ÜBER UNS

Das Autohaus Weinböhla existiert seit weit über 20 Jahren. Der Schwerpunkt lag bereits damals im Verkauf und Service von Fiat Pkw und Transporter.

Seit 01.09.2010 wird unser Autohaus vom Inhaber Stephan Busch geführt. Er hat in einem Dresdner Fiat-Autohaus gelernt, seine Servicetechnikerausbildung bei der Fiat AG in Heilbronn absolviert und ist seit 1998 Kraftfahrzeugtechnikermeister. Über 10 Jahre leitete er die Filiale einer großen Werkstattkette im Bereich Werkstatt- und Reifenservice.

Als autorisierter Fiat-Händler, Alfa Romeo Servicepartner, Abarth Servicepartner und Jeep Servicepartner, aber auch im Rahmen unseres Buschs-Reifen- und Autoservice-Konzeptes, bieten wir einen umfassenden Service rund um Pkw, Transporter und Wohnmobile an. Diesen Service realisieren wir mit modernster Werkstatttechnik und speziell auf verschiedene Marken geschultes Personal.

Für die italienischen Marken Fiat, Lancia, Alfa Romeo und Abarth sowie die amerikanische Marke Jeep, haben wir einen umfangreichen und spezialisierten Service sowie Original-Ersatzteil-Verkauf.

UNSERE NIEDERLASSUNGEN